1. GoT Der Winter naht – Leitfaden für neue Spieler

Was für ein Spiel ist Game of Thrones Winter is Coming?

Game of Thrones Winter is Coming ist ein Browserspiel, das von YOOZOO Games entwickelt und offiziell von Warner Bros. Interactive Entertainment und HBO lizenziert wurde.

Nehmen Sie an der Schlacht in Game of Thrones Winter is Coming teil, dem neuen Echtzeit-Strategie-Browserspiel von Yoozoo. Spielen Sie die Rolle eines ehrgeizigen Westeros-Lords, der entschlossen ist, ein vom Krieg geplagtes Land zu retten und den endlosen Streitigkeiten zwischen den Sieben Königreichen ein Ende zu setzen. Dieses neue Strategiespiel wurde mit der Unity-Engine erstellt und verfügt über wunderschön gerenderte Charaktere und Landschaften, die von renommierten Künstlern entworfen wurden.

Game of Thrones Winter is Coming wurde entwickelt, um den Spielern eine ausgewogene Kombination aus Strategie und Rollenspiel für ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten. Bauen Sie Ihre Basis auf, erweitern Sie Ihr Territorium, rekrutieren Sie Charaktere aus der Serie, bilden Sie Ihre Armee aus und schreiben Sie die Geschichte neu.

Wie viele Sprachen unterstützt das Spiel derzeit?

Game of Thrones Winter is Coming ist derzeit weltweit erhältlich. Neben Englisch sind die folgenden 12 Sprachen verfügbar: Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Polnisch, Italienisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Japanisch, Koreanisch und traditionelles Chinesisch. Spieler können die Sprache in der oberen linken Ecke des Spielbildschirms wechseln.

Kann ich Game of Thrones Winter is Coming auf Facebook spielen?

Ja. Spieler können das Spiel über die offizielle Website (got.gtarcade.com) oder auf Facebook spielen.

Welche Art von Paket ist für neue Spieler am hilfreichsten?

Das Spiel bietet eine Vielzahl von Vorteilspaketen, aus denen Sie wählen können. Unter anderem ist das Castle Upgrade Pack für neue Spieler äußerst hilfreich. Durch den Kauf dieses Pakets erhalten Sie mehrere allgemeine, Trainings- und Forschungsbeschleunigungsgegenstände sowie jede Menge Ressourcen, die Ihnen helfen, Ihre Kraft schnell zu steigern.

Wie soll ich mein Schloss schützen?

Wenn Sie sich für einen Waffenstillstand entscheiden, können Sie Ihre Burg für eine begrenzte Zeit vor Spähern und Angriffen anderer Spieler schützen. Sie können sich auch dafür entscheiden, Ihren Herrn und Ihre Soldaten im Unterschlupf zu verstecken, damit die Soldaten und der Herr, die sich im Unterschlupf verstecken, selbst dann keinen Schaden erleiden, wenn Ihre Burg angegriffen wird. Darüber hinaus können Sie bei Ihren Freunden einen Antrag auf Schutz stellen. Nachdem Ihr Freund Ihr Beschützer geworden ist, kann er oder sie Ihnen jederzeit dabei helfen, einen Waffenstillstand auszulösen oder Verstärkung zu schicken bzw. einen Waffenstillstand auszulösen, wenn Sie aufgespürt oder angegriffen werden.

Warum ist mein Waffenstillstand plötzlich verschwunden?

Ein Waffenstillstand verschwindet unter den folgenden Umständen:

• Wenn Ihr Schloss Level 9 erreicht, verschwindet der 24-Stunden-Schild für neue Spieler automatisch.
  • Wenn Sie Kriegshandlungen wie Aufklärung, Angriff, Sammlung oder Verstärkung von Verbündeten einleiten, verschwindet Ihr Waffenstillstand. Bitte beachten Sie, dass ein Waffenstillstand immer dann verschwindet, wenn Sie freiwillig kriegerische Handlungen einleiten.
  • Wenn Ihr Schloss in das Sperrgebiet der Großstadt verlegt wird, verschwindet Ihr Waffenstillstand.

Wie kann ich andere Welten betrachten oder dorthin wechseln?

Tippen Sie auf die Schaltfläche, die wie ein Mini-Globus aussieht, ganz rechts neben der Miniaturansicht der Karte in der oberen rechten Ecke des Spielbildschirms. Nach dem Antippen gelangen Sie direkt zur Weltkarte. Tippen Sie von hier aus auf das Königreich, zu dem Sie gehen möchten (betreten Sie es, indem Sie auf die Burg tippen, die das jeweilige Königreich darstellt).

Wenn Sie in ein anderes Königreich umziehen möchten, müssen Sie über einen Novice Transfer-Artikel oder einen Transnational Relocation verfügen. Nachdem Sie in einem beliebigen freien Feld in einem beliebigen Königreich auf „Umsiedeln“ getippt haben, wird Ihr Territorium dorthin verschoben. Wenn das von Ihnen ausgewählte Königreich die Umsiedlung einschränkt, können Sie nicht aus Ihrem alten Königreich dorthin umziehen. Sie können jedoch von einem neuen Königreich mit einer längeren Schutzdauer in ein Königreich mit einer kürzeren Schutzdauer umziehen.

Freundliche Erinnerung: Der Umzug von Anfängern ist auf Lv. 5 Burgen oder weniger, und dieser Gegenstand wird 7 Tage nach der Erstellung des Kontos entfernt.

Wie erhalte ich Diamanten?

• Wenn Sie zum ersten Mal einer Allianz beitreten, können Sie eine Belohnung in Form von Diamanten erhalten.
  • Es besteht die Chance, dass Sie Diamanten erhalten, wenn Sie die Allianztruhe auf dem Bildschirm „Allianzgeschenke“ öffnen.
  • Es besteht die Chance, dass Sie Diamanten erhalten, wenn Sie die geheimnisvolle Truhe auf dem Hauptbildschirm öffnen.
  • Sie können Diamanten erhalten, indem Sie an In-Game-Events teilnehmen.
  • Kaufen Sie ein Paket im Shop, um jede Menge Diamanten zu erhalten.
  • Spieler, die in der Fighting Pits-Rangliste unter den ersten 5.000 landen, können Diamanten erhalten.
  • Sie können mehr Diamanten gewinnen, indem Sie Ihre Diamanten für eine bestimmte Zeit in der Eisenbank aufbewahren.
  • Sie können Diamanten erhalten, wenn Sie die offizielle Facebook-Seite zum ersten Mal liken.
  • Es besteht die Chance, dass Sie Diamanten erhalten, wenn Sie Rebellenführer töten.
  • Laden Sie den Mini-Client herunter und erleben Sie das Spiel, um Diamanten zu erhalten.
  • Füllen Sie Umfragen im Spiel aus, um die Chance auf Diamanten zu erhalten.
  • Nehmen Sie an gesellschaftlichen Veranstaltungen teil und haben Sie die Chance, Diamanten zu erhalten.

Diamant-Gegenstandspaket

Verehrte Lords und Ladies, es gibt viele Diamantpakete in unserem Spiel. Das bedeutet, dass viele der Diamanten, die Sie als Belohnung erhalten, nicht direkt Ihrem Diamantenguthaben gutgeschrieben werden. Stattdessen werden sie als Gegenstandspaket in Ihr Inventar aufgenommen. Gehen Sie in Ihrem Inventar zur Kategorie „Ressourcen“, um die erhaltenen Gegenstandspakete zu verwenden.

Kann ich meine Diamanten und Ressourcen mit anderen Spielern tauschen?

Das Spiel unterstützt keinen Handel mit Diamanten und Ressourcen, aber Ressourcen können zwischen Verbündeten transportiert werden.

Wie ändere ich meinen Namen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren Spielernamen zu ändern:

• Tippen Sie auf dem Spielbildschirm auf die Schaltfläche „Inventar“ und wechseln Sie dann zum Diamantenladen. Sie können den Gegenstand „Herr umbenennen“ unter der Registerkarte „Spezial“ erwerben.
  • Nach dem Kauf wird dieser Artikel automatisch in Ihr Inventar aufgenommen. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Verwenden“ des Elements, geben Sie Ihren neuen Namen ein und tippen Sie auf die Schaltfläche „Bestätigen“, um die Änderung Ihres Namens abzuschließen.
  • Tippen Sie auf die Avatar-Schaltfläche in der oberen linken Ecke des Spielbildschirms und dann auf die Schaltfläche rechts neben Ihrem Namen. Wenn Sie einen Gegenstand „Herr umbenennen“ in Ihrem Inventar haben, können Sie den Umbenennungsvorgang direkt starten. Wenn Sie keinen haben, können Sie 500 Diamanten ausgeben, um einen zu kaufen und zu verwenden.

Freundliche Erinnerung: Ihr Spielername ist derselbe wie Ihr Schlossname.

Wie sammle ich Ressourcen?

Sammelorte finden Sie auf der Karte des Königreichs. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Sammeln“, um Soldaten zum Sammelplatz zu schicken und mit dem Sammeln zu beginnen. Ihre Armee wird Zeit brauchen, um die Ressourcensammlung abzuschließen. Nachdem die Sammlung abgeschlossen ist, erhalten Sie einen Sammelbericht in Ihrer Mailbox und Ihre Armee bringt die Ressourcen zurück in Ihr Territorium. Je höher die Kapazität der Armee, desto mehr Ressourcen kann sie zurückbringen.

Wie bekomme ich Lord EXP?

Sie können Lord EXP durch Weirwood Trials erhalten, indem Sie Gegenstände verwenden, die Ihre Lord EXP erhöhen, indem Sie Story-, Haupt- und Allianzquests, Territorial- und Armeeschlachten abschließen und Rebellenführer töten.

Ich kann mich nicht beim Spiel anmelden. Es wird ein Fehlercode angezeigt. Was soll ich machen?

Für weitere Hilfe wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir werden Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.

Was ist Ausdauer?

Weirwood-Prüfungen kosten Ausdauer, die mit der Zeit wiederhergestellt wird. Sie können den Geist des Wehrholzbaums verwenden, um Ihre Ausdauer schnell wiederherzustellen.

Freundliche Erinnerung: Wenn Ihre Ausdauer ihr Maximum erreicht, erhöht sie sich nicht weiter.

Was ist Motivation?

Motivation wird speziell dazu verwendet, Rebellenführer zu töten. Das Töten von Rebellenführern kostet Motivation. Die Motivation stellt sich mit der Zeit automatisch wieder her, Sie können sie aber auch mit relevanten Gegenständen wieder auffüllen.

Freundliche Erinnerung: Motivation hat eine Obergrenze. Achten Sie bei der Verwendung von Gegenständen zur Wiederherstellung der Motivation darauf, nicht zu viel zu verwenden und Ihre Gegenstände zu verschwenden. Sie können Ihr Motivationslimit erhöhen, indem Sie im Turm des Maesters forschen. Das Tragen von Lord-Ausrüstung kann auch die Motivationsgrenze erhöhen.

Was ist Ausdauer?

Das Angreifen von Festungen, die von Rebellenarmeen besetzt sind, kostet Ausdauer. Die Ausdauer wird mit der Zeit automatisch wiederhergestellt, Sie können sie aber auch mit relevanten Gegenständen auffüllen.

Freundliche Erinnerung: Sobald Ihre Ausdauer ihr Maximum erreicht hat, wird sie nicht weiter erhöht.

Was sind Quests?

Story-Quests können uns schnell in die Welt des Spiels eintauchen lassen. Durch das Abschließen der Story-Quests werden Gebiete außerhalb der Stadt freigeschaltet und jede Menge Belohnungen gewährt.

Hauptquests sind Entwicklungsquests, die das System speziell für Sie eingerichtet hat. Nachdem Sie die entsprechende Quest abgeschlossen haben, können Sie auf tippen, um die Gebietszielbelohnung zu erhalten.

Allianzquests sind optionale Quests, deren Abschluss einige Zeit in Anspruch nimmt. Jede Questrunde wird alle 6 Stunden einmal aktualisiert.

VIP-Quests können abgeschlossen werden, indem einmal pro Stunde auf die VIP-Truhe getippt wird. Die Aktualisierungszeit wird jeden Tag zurückgesetzt.

Unter welchen Umständen wird eine Allianz aufgelöst?

Die Allianz startet einen automatischen Auflösungs-Countdown (15 Tage), wenn sie weniger als 15 Mitglieder hat. Das System benachrichtigt den Allianzführer, um schnell Allianzmitglieder hinzuzufügen und zu verhindern, dass sich die Allianz aufgrund unzureichender Mitglieder automatisch auflöst. Wenn nach Ablauf des 15-tägigen Countdowns immer noch nicht genügend Mitglieder vorhanden sind, wird die Allianz automatisch aufgelöst.

Wie hoch sind die Levelobergrenzen für die Burg, die Kommandanten und den Lord?

Die höchstmögliche Stufe für die Burg ist Lv. 25. Die höchsten Level für Kommandanten und deinen Hauptcharakter sind jeweils Lv. 60.

Was ist das VIP-System?

Jeder Spieler ist ein VIP-Mitglied in unserem Spiel. Das VIP-System verfügt über 15 Ebenen. Jedes Level bringt unterschiedliche zusätzliche Vorteile und Bonuseffekte mit sich (z. B. Beschleunigung der Ressourcenproduktion, erhöhte Ressourcenproduktion, Beschleunigung der Marschgeschwindigkeit, automatische Heldenabenteuerkämpfe, erhöhter Angriff/Verteidigung/Gesundheit der Armee usw.). Ein höherer VIP-Level hilft dem Spieler, schneller zu wachsen und einen größeren Vorteil im Kampf zu erlangen.

Freundliche Erinnerung: Sie können auf die VIP-Schaltfläche neben dem Titel Ihres Charakters tippen. Nachdem Sie den VIP-Bildschirm aufgerufen haben, können Sie frei durch die Einführung in die Privilegien scrollen, um die Privilegien anzuzeigen, die VIPs auf jeder Ebene genießen können.

Wie erhalte ich VIP-Punkte?

VIP-Punkte können durch tägliches Einloggen in das Spiel erhalten werden. Je mehr Tage Sie sich hintereinander anmelden, desto mehr VIP-Punkte erhalten Sie. Sie können auch auf dem VIP-Bildschirm auf die Schaltfläche „Erhaltene Punkte“ tippen, um den Kaufbildschirm aufzurufen. Dort können Sie Punktgegenstände kaufen und nutzen, um Ihr VIP-Level zu erhöhen.

Dies ist eine schnellere Methode, um Ihre Punkte zu erhöhen.

Darüber hinaus können Sie VIP-Punkte auch durch das Abschließen von Quests, die Teilnahme an Events usw. erhalten.

Wie erhöhe ich meine Kraft?

Sie können sich stärken, indem Sie Soldaten ausbilden, Gebäude bauen, Gebäude aufrüsten, Technologie erforschen, Fallen bauen, Quests abschließen, Ihr Lord-Level erhöhen, den Rang und die Qualität von Kommandanten erhöhen usw. Wenn Sie Gebäude aufrüsten oder Technologie zur Erforschung auswählen, können Sie sehen, wie das geht um wie viel mehr erhöht sich deine Kraft, sobald du das Upgrade oder die Forschung abgeschlossen hast.

Was ist eine Rallye?

Bei einer Rallye starten Sie gemeinsam mit Ihren Verbündeten einen Angriff.

Beim Initiieren einer Rallye wählt der Initiator die Wartezeit der Rallye aus. Während der Wartezeit können Verbündete der Rallye beitreten. Nach Ablauf der Wartezeit startet die sich sammelnde Armee einen Angriff auf den Feind.

Sie müssen über eine Kriegshalle verfügen, um eine Rallye starten zu können. Die gesammelte Größe wird durch die Stufe der Kriegshalle des Initiators bestimmt.

Sie können sich nicht mehr daran erinnern, dass Ihre Armee an der Rallye teilgenommen hat, sobald diese abgereist ist. Nur der Initiator kann eine teilnehmende Armee zurückschicken oder die gesamte versammelte Armee auflösen.

Wie erhöhe ich meine Marschwarteschlangen?

Du erhältst eine zusätzliche Marschwarteschlange, wenn deine Burgstufe Lv. erreicht. 7, Lv. 13, Lv. 19 und Lv. 25.

Sie können auch zusätzliche Marschwarteschlangen erhalten, indem Sie entsprechende Forschungsarbeiten abschließen.

Wie speichere ich Koordinaten?

Tippen Sie auf einen beliebigen Punkt auf der Weltkarte des Königreichs. Tippen Sie im Popup-Fenster auf die Schaltfläche Speichern, um die Koordinaten zu speichern. Sie können Ihre gespeicherten Koordinaten anzeigen, indem Sie auf der linken Seite des Bildschirms „Königreichskarte“ auf die Schaltfläche „Speichern“ tippen.

Freundliche Erinnerung: Die Speicherfunktion speichert nur Koordinaten. Auf diesen Koordinaten werden keine Dinge (Burgen, Sammelplätze, Rebellenführer usw.) verfolgt und gespeichert.

Wie rekrutiere ich einen Kommandanten?

Sammle 10 Exemplare derselben Kommandantenmedaille, um diesen Kommandanten zu rekrutieren. Medaillen können durch Weirwood Trials, den Kauf von Rucksäcken, die Teilnahme an oder den Abschluss offizieller geplanter oder außerplanmäßiger Veranstaltungen usw. gewonnen werden.

Wie stärke ich einen Kommandanten?

Sie können den Rang eines Kommandanten erhöhen und weitere Kommandanten- und Armeefähigkeiten freischalten, indem Sie die Kommandantenstufe erhöhen und Beute sammeln. Sammle Medaillen, um den Kommandanten voranzubringen und seine Fähigkeiten und Armeefähigkeiten zu verbessern.

Welchen Nutzen haben Kommandeure im Kampf?

Kommandeure sind die Generäle der Armee, die den Angriff anführen und die feindlichen Linien durchbrechen. Die Armeefähigkeiten von Kommandanten können alle Arten von Angriffs- und Verteidigungsboni gewähren, und Kommandanten können auch die Anzahl der auf Expeditionen mitgebrachten Soldaten erhöhen.

Was ist der Unterschied zwischen der Ausrüstung, die der Lord und die der Kommandanten im Spiel tragen?

Die Ausrüstung, die der Lord im Spiel trägt, wirkt sich auf Ihre gesamten Attributsboni aus, während die Ausrüstung, die ein Kommandant trägt (auch als Beute bekannt), nur diesen spezifischen Kommandanten beeinflusst. Nur wenn Sie die gesamte Ausrüstung für das aktuelle Level sammeln, können Sie den Rang eines Kommandanten erhöhen.

Welche Vorteile bietet der Beitritt zu einer Allianz?

Viele Ereignisse im Spiel basieren auf Allianzen. Wenn Sie vor Beginn eines Events keiner Allianz beigetreten sind, können Sie an einigen In-Game-Events wie Angriffen auf das Rebellenlager, Burgbelagerung usw. nicht teilnehmen. Nachdem Sie einer Allianz beigetreten sind, können Sie auch eine Allianz erhalten Geschenke und Allianzmünzen Ihrer Allianz.

Diese Vorteile sind nur die Spitze des Eisbergs. Nach dem Beitritt zu einer Allianz werden Sie viele weitere Vorteile und Möglichkeiten entdecken, Spaß zu haben!

Welche Belohnungen erhalte ich, wenn ich die Rebellen des Territoriums herausfordere?

Nachdem Sie die Rebellen im Territorium erfolgreich herausgefordert haben, erhalten Sie neues Territorium, auf dem Sie aufbauen können.

Was sollte ich erforschen, um mein Schloss zu entwickeln?

Es stehen Ihnen viele verschiedene Forschungskategorien zur Verfügung, die Sie im Maester-Turm erforschen können. Sie können der Erforschung von Kategorien wie Wirtschaft, Militär, Tötung von Rebellenführern usw. Priorität einräumen, je nach Ihrer eigenen Strategie und Ihren Bedürfnissen.

Welche Art von Soldaten sollte ich ausbilden, um meine Stärke zu erhöhen?

Sie können die Truppentypen und die Anzahl der Soldaten auswählen, die zu Ihrer Ausrüstung, Forschung, Talenten usw. passen. Es gibt keine richtige oder falsche Soldatenkonfiguration.

Soll ich auf den leeren Flächen meiner Stadt Militärgebäude oder Ressourcengebäude errichten?

Wie viele Ressourcengebäude Sie bauen, hängt von Folgendem ab:

• Wie viel Sie eine bestimmte Ressource benötigen.
  • Sie können auch planen, wie viele Ressourcengebäude Sie benötigen, basierend auf den durch Ihre Ausrüstung, Talente, Forschung usw. gewährten Ressourcenproduktionsboni. Wenn Sie Ressourcenproduktionsboni mit Bedacht einsetzen, können Sie mit weniger Arbeit mehr Ergebnisse erzielen!

Wie viele Militärgebäude Sie bauen, hängt von den folgenden drei Situationen ab:

• Wenn Sie eine höhere Camp-Trainingsgeschwindigkeit und Golddrachenproduktion benötigen, können Sie sich für den Bau weiterer Mints entscheiden.
  • Wenn Sie mehr Soldaten gleichzeitig ausbilden möchten, können Sie weitere Kasernen bauen.
  • Wenn Sie eine höhere Krankenhauskapazität wünschen, können Sie mehr Krankenhäuser bauen.

Was ist das Castle Upgrade Pack? Was ist der Unterschied zwischen dem Castle Upgrade Pack und anderen Paketen?

Das Schloss-Upgrade-Paket ist ein spezielles Rabatt-Geschenkpaket, das erst erscheint, wenn das Schloss des Spielers eine bestimmte Stufe erreicht. Der Inhalt des Pakets ist sorgfältig auf die Entwicklungsbedürfnisse des aktuellen Festungslevels des Spielers abgestimmt.

Diese Art von Paket wird nicht mehr verfügbar sein, nachdem der Countdown abgelaufen ist oder die Festung auf eine bestimmte Stufe aufgewertet wurde. Nachdem die Packung aus dem Regal genommen wurde, erscheint sie nicht mehr.

Was sind die Rabattpaket-Gutscheine?

Sie können beim Kauf von Rabattpaketen Rabattpaket-Gutscheine verwenden, um die Anzahl der für den Kauf erforderlichen schwarzen Diamanten zu reduzieren.

Kann ich mehrere Bau- oder Forschungswarteschlangen gleichzeitig eröffnen?

Leider unterstützt Game of Thrones Winter is Coming derzeit nicht mehrere Warteschlangen für Bau oder Forschung. Sie müssen zuerst den Bau oder die Forschung abschließen, die sich derzeit in der Warteschlange befindet, bevor Sie eine neue Forschung oder einen neuen Bau starten können.

Welchen Nutzen haben Kommandantenmedaillen, Rang und Level?

Der Rang eines Kommandanten beeinflusst die Anzahl der Soldaten, die er in die Schlacht bringt, und schaltet Fertigkeiten frei. Kommandantenmedaillen wirken sich auf die Stärke der Armeefähigkeiten und die Basisattribute des Kommandanten aus. Die Kommandantenstufe wirkt sich auf die Fähigkeitsstufen der Kommandanten aus und darauf, ob sie relevante Beute ausrüsten können oder nicht.

Wie wirken sich der Technologiebonus, der Trainingsbonus und der Angriffs-/Verteidigungsbonus eines Kommandanten aus?

Sie können auf dem Armeefähigkeitsbildschirm des Kommandanten auf ein beliebiges spezifisches Fertigkeitssymbol tippen, um zu sehen, ob es sich bei dieser Fertigkeit um eine passive Fertigkeit für innere Angelegenheiten oder eine passive militärische Fertigkeit handelt. Wenn es sich um eine passive Fertigkeit für innere Angelegenheiten handelt (z. B. Forschungsbonus, Baubonus, Ausbildungsbonus usw.), erhalten Sie den für den Rang des Kommandanten relevanten passiven Fertigkeitsbonus für innere Angelegenheiten, solange Sie diesen Kommandanten besitzen. Wenn es sich um einen militärischen passiven Bonus handelt (z. B. Erhöhung des Armeeangriffs usw.), erhalten Sie die militärischen Bonusattribute des Kommandanten, solange Sie diesen Kommandanten auf Expeditionen mitnehmen.

Wenn mein Getreide auf 0 ist, werden meine Soldaten dann verhungern?

Wenn Getreide auf 0 steht, zieht das System keine weiteren Getreideressourcen ab und Ihre Soldaten sind nicht betroffen. Wenn Sie ein Gebäude bauen oder Aktionen ausführen müssen, die Getreide erfordern, empfehlen wir Ihnen, nacheinander Gegenstände zu verwenden, die Ihr Getreide erhöhen, und sofort mit der entsprechenden Quest zu beginnen.

Warum hat sich meine Allianzgeschenk-EP nicht erhöht, nachdem ich ein Allianzgeschenk beansprucht habe?

Allianzgeschenke erhält man, wenn Verbündete Gegenstände kaufen und indem man Rebellenführer tötet. Sie können Schlüsselenergie sammeln, indem Sie Alliance Presents öffnen. Wenn die Schlüsselenergie voll ist, können Sie das Geschenk der Großen Allianz erhalten. Wenn du dieses Geschenk in Anspruch nimmst, erhältst du Alliance Present EXP. Ihr gegenwärtiges Bündnis-Level erhöht sich, sobald Sie genügend gegenwärtige EXP angesammelt haben. Um weitere Informationen anzuzeigen, können Sie auf Allianz tippen und dann auf das „?“ tippen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Allianz präsentieren“.

Ich habe sowohl die normale als auch die Elite-Herausforderung abgeschlossen. Warum bin ich also nicht in der Rangliste?

Alle Spieler auf allen Servern nehmen gemeinsam an den Elite Challenges teil, daher ist die Punktewertung äußerst umkämpft. Wenn Sie es nicht in die Rangliste geschafft haben, empfehlen wir Ihnen, beim nächsten Mal Ihre relevanten Punkte zu erhöhen.

Freundliche Erinnerung: Sie müssen die 3. Stufe der Punkteanforderungen für normale und Elite-Herausforderungen erfüllen, um an den Rangbelohnungen teilnehmen zu können.

Ein anderer Herr hat meinen Herrn gefangen genommen. Was kann ich tun?

Sollte Ihr Herr leider gefangen genommen worden sein, haben Sie folgende Möglichkeiten:

• Kontaktieren Sie Ihre Verbündeten oder Freunde, um das Schloss des Spielers anzugreifen, der Ihren Herrn gefangen genommen hat. Nachdem du einmal gewonnen hast, wird dein Herr befreit.
  • Wenn der Spieler, der Ihren Herrn gefangen genommen hat, ein Lösegeld verlangt hat, können Sie das Lösegeld zahlen, um Ihren Herrn zu befreien. Wenn der Spieler, der Ihren Herrn gefangen genommen hat, kein Lösegeld festgelegt hat oder das von ihm festgelegte Lösegeld zu hoch ist, können Sie ihm im Spiel eine Nachricht senden, um zu verhandeln.
  • Legen Sie ein Kopfgeld fest, um andere Spieler dazu zu verleiten, die Burg des Spielers anzugreifen, der Ihren Herrn erobert hat, um sie zu befreien. (Sobald ein Kopfgeld festgelegt wurde, kann es nicht mehr zurückgerufen werden. Selbst wenn niemand sie rettet oder Ihr Herr freigelassen wird, wird Ihr Kopfgeld nicht zurückerstattet. Wählen Sie daher bitte die Höhe Ihres Kopfgelds sorgfältig aus.
  • Benutze Tears of Lys, um deinen Herrn innerhalb von 24 Stunden zu vergiften und zu töten. Nachdem Ihr Herr gestorben ist, müssen Sie eine bestimmte Zeit warten, bevor Sie ihn wiederbeleben können. Alternativ können Sie eine Auferstehungsfrucht verwenden, um sie sofort wiederzubeleben. (Tränen von Lys sind in bestimmten Paketen im Shop erhältlich.)

Wenn Sie keine der oben aufgeführten Methoden durchführen können, können Sie leider nur auf die Hinrichtung Ihres Herrn warten. Nachdem sie ausgeführt wurden, müssen Sie eine bestimmte Zeit warten, bevor sie wiederbelebt werden (Sie können Summon of the Father verwenden, um sie sofort wiederzubeleben! Summon of the Father kann im Diamond Shop und im Alliance Shop gekauft werden). Wenn der Feind Ihren Herrn jedoch nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit hinrichtet, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Herr aus den Kerkern entkommt!

Ein anderer Herr hat meinen Herrn gefangen genommen. Welche Auswirkungen wird dies haben?

Nachdem Ihr Lord gefangen genommen wurde, verlieren Sie vorübergehend alle Ihre Lord-Talente und Lord-Ausrüstungsboni. Nachdem Ihr Lord auferstanden ist oder in Ihr Schloss zurückgekehrt ist, erhalten Sie alle Ihre Lord-Talente und Lord-Ausrüstungsboni zurück.

Was bedeuten die unterschiedlichen Farben der Zahlen in der Ressourcenleiste oben rechts auf dem Bildschirm?

Wenn der Hintergrund der Ressourcenleiste oben rechts auf dem Bildschirm blau ist und der Text zur Ressourcenmenge zu Gelb wechselt, bedeutet dies, dass Ihr Schloss bereits die maximale Menge dieser Ressource gespeichert hat und diese Ressource nicht weiter frei erhöht werden kann.

Wenn die Ressource oben rechts auf dem Bildschirm weiß ist, bedeutet das, dass diese Ressource weiterhin frei erhöht werden kann.

Warum beschädigen meine Angriffe nicht die Stadtmauer des Feindes?

Derzeit verfügen Stadtmauern über eine eigene gewisse Verteidigungskraft. Diese Kraft kommt von Forschung, Talenten, Lord-Ausrüstung, Kommandantenfähigkeiten usw. Wenn die Belagerungskraft der Armee des Spielers, der die Stadtmauer angreift, geringer ist als die Verteidigungskraft der Stadtmauer des verteidigenden Spielers, können Ihre Angriffe nicht durchbrochen werden durch die Stadtmauer deines Gegners und kann sogar 0 Schaden verursachen.

In meinem Krankenhaus ist noch Platz frei. Warum sind meine Soldaten gestorben?

60 % der Soldaten, die bei Territorialkampagnen oder Armeekämpfen (Angriff, Kundgebung, Burgbelagerung, Burgverstärkung usw.) verletzt werden, werden ins Krankenhaus eingeliefert. Die restlichen 40 % werden sterben.

Gibt es eine Begrenzung für das Postfach des Spiels?

Das Postfach des spielinternen Systems kann maximal 100 Nachrichten enthalten.

Warum wurde meine Motivation abgezogen, obwohl der Rebellenführer, den ich töten wollte, verschwunden ist?

Dies ist eine normale Spielmechanik. Wenn Sie sich auf den Weg machen, einen Rebellenführer zu töten, wird Ihre Motivation bereits wie gewohnt abgezogen. Ihre Motivation wird sich nicht erholen, unabhängig davon, ob Sie Ihr Ziel erfolgreich töten.

Aus diesem Grund müssen Sie bestätigen, ob der Rebellenführer, den Sie töten möchten, möglicherweise von einem anderen Spieler getötet wurde, bevor Sie eine Expedition starten. Gleichzeitig müssen Sie beim Entsenden von Kommandanten auf den Aktualisierungscountdown des Rebellenführers achten. Sobald der Countdown zur Aktualisierung des Expeditionsleiters abgelaufen ist, verschwindet der Rebellenführer auf der Karte.

Gibt es eine Begrenzung für die Dauer des Wall of Faces Blessings?

Die Dauer des Wall of Faces-Segens wird durch die Anzahl der gefangenen Lords bestimmt. Die Segensdauer wird für jeden Lord, den Sie hinrichten, um eine bestimmte Zeit verlängert. Je mehr Lords Sie hinrichten, desto länger wird Ihre Segensdauer sein. Darüber hinaus ist die Dauer des Wall of Faces Blessings unbegrenzt.

Freundliche Erinnerung: Die zusätzliche Zeit, die der Wall of Faces-Segensdauer hinzugefügt wird, kann durch den Abschluss relevanter Forschungsarbeiten verlängert werden.

Warum ziehen meine Soldaten aus der Stadt heraus, um anzugreifen, obwohl ich eine Stadtmauer habe?

In einer Belagerungsschlacht, bei der die Armee des Angreifers ausschließlich aus Fernkampftruppen besteht, schickt der Verteidiger automatisch Truppen außerhalb der Stadt in die Schlacht.

Warum ist der verursachte Schaden beim zweiten Töten eines Rebellenführers geringer als beim ersten Mal, wenn ich nacheinander Rebellenführer töte und dabei einen Schadensbonus habe?

Der beim Töten von Rebellenführern verursachte Schaden wird nicht nur durch Schadensboni beeinflusst. Mehrere Faktoren beeinflussen den Schaden, den der Kommandant während des gesamten Kampfes verursacht, z. B. die Formation des Kommandanten, die Ausführung von Fertigkeiten, Schadensboni, Machtboni usw.

Wenn alle diese Faktoren zusammengenommen werden, schwankt der Schaden des Kommandanten innerhalb eines bestimmten Bereichs, was zu Situationen führen kann, in denen sein Schaden höher oder niedriger ist.

Warum habe ich keine Punkte erhalten, nachdem ich eine Quest in einer Elite-Herausforderung abgeschlossen habe?

Der gültige Questzeitraum für Elite-Prüfungen ist stündlich von 00:00 bis 59:00 Uhr. Die letzte Minute ist Vorbereitungszeit für die nächste Runde. Für in diesem Zeitraum abgeschlossene Elite-Herausforderungen erhalten Sie keine Punkte.

Warum haben meine Soldaten die Burg eines anderen Spielers angegriffen, obwohl sie noch marschieren?

Wenn der angegriffene Spieler einen Transportgegenstand verwendet, nachdem die Truppen des Spielers mit dem Marschieren begonnen haben, greifen die Truppen des Spielers sofort die Burg des angegriffenen Spielers an.

Wie erhalte ich Lord-Ausrüstungsabzeichen?

Sie können Ausrüstungsabzeichen auf folgende Weise erhalten:

• Kaufen Sie im In-Game-Shop ein Paket mit Ausrüstungsabzeichen.
  • Nehmen Sie an außerplanmäßigen Ereignissen des Spiels teil.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.